hTT 500 Turnier auf der traditionellen Anlage SV Schwarz Blau im Prater

Die hTT Juniors machten Station auf der Anlage SV Schwarz Blau im Prater. 16 Teilnehmer aus 4 verschiedenen Bundesländer kämpften um die begehrten 500 Race Punkte. Im Round Robin System wurden die Gruppenspiele absolviert, jeder Spieler hatte 3 Vorrundenmatche, die besten 2 jeder Gruppe qualifizieren sich für das obere Play Off und spielen weites im KO System um den Turniersieg. Die 3. und 4. Platzierten spielen im unteren Play Off.

Sieger des Bewerbes hTT 500 wurde Lukas Zamlynski, vom 1. TC Kaiserebersdorf / WTV, der sich im aktuellen Race auf Platz 6 vor katapultiert, den 2. Platz belegte Noah Buchwald vom Sportclub SEV Isovolta/NÖTV, Daniel Hagenhofer vom First Vienna Footbal-Club 1894 belegte bei seinem ersten hTT Juniors Antritt gleich das HF Leo Gutjahr TC Seebenstein Schillter/NÖTV zeigte  großes Tennis und verbesserte sich durch seiner HF Einzug auf den 17. Rang

Gratulation an alle Teilnehmer war wieder ein super tolles Turnier

hTT Juniors Team

 

A_IMG_8958 IMG_8971 DerClub_01