Vorweihnachtliche Turnier-Action beim Post SV

Weihnachten steht vor der Tür! Doch auf dem Postsportplatz wurde am Sonntag noch um Pokale gekämpft. Im Orange und Red Court Turnier gab es heiße Ballwechsel und am Ende ein brüderliches “Unentschieden” in einem Familien-Duell!

Im Future Red Court Bewerb kämpften sich Manuel Attwenger (Union Freizeitclub Marswiese) und Clemens Haller (CTP Pötzleinsdorf) bis ins Finale. Attwenger holte sich mit einem 11:9, 7:10 und 10:8 in einem spannenden Endspiel den Pokal. Maximilian Bunz vom heimischen Post SV freute sich über den dritten Platz.

–> Red Court Ergebnisse im Detail

Im Challenger Orange Turnier hieß das Finale ebenso Attwenger vs. Haller. Felix Haller (Pötzleinsdorf) besiegte Lorenz Attwenger (Marswiese) mit 10:7 und 11:9 sorgte so für ein brüderliches 1:1 im Familien-Duell.

Auch hier holte sich der Post SV den dritten Platz durch Sara Palikucovski.

–> Orange Court Ergebnisse im Detail