Sommer, Sonne und ein großartiges Green-Court-Turnier

Das letzte htt Juniors Turnier vor der Sommerpause auf dem Postsportplatz wurde zum absoluten Tennis-Fest. Ein volles Teilnehmerfeld, Sonnenschein und ein Favoritensieg von Benjamin Jerabek.

Bevor es in die wohlverdienten Ferien geht, war noch einmal Action am Green Court angesagt. Rechtzeitig zum Turnierstart meldete sich auch der Sommer zum Dienst und sorgte für großartige Stimmung im 17. Wiener Gemeindebezirk.

Der Sieg wurde unter den Top-Teilnehmern ausgefochten. Benjamin Jerabek vom Better Tennis Club Traiskirchen startete als Nummer eins ins K.o.-Turnier, sein Finalgegner Svetozar Karchev (Donaufeld) als Nummer drei.

+++ Alle Ergebnisse gibt’s hier im Detail +++

Im Finale wurde es ein spannender Schlagabtausch. Zuerst schlug Karchev, der bis ins Finale nur zwei Games abgab mit 4:3 zu. Jerabek kam dann besser in die Partie und sackte am Ende den Pokal mit 4:1 und 10:3 ein. Max Lorincik, vom TC Payerbach setzte sich im B-Bewerb durch.

“Wir gratulieren allen Spielern zu einer tollen Leistung, es war ein feines Turnier. Jetzt wünschen wir euch schöne Sommerferien”, heißt es vom Veranstalter.