Julian Lockl holte sich beim 5.Turnierstart den Sieg beim hTT 250 Turnier

Wieder Traumwetter beim 2. Freiluftturnier des Jahres, tolle Leistungen und einem würdigen Sieger bei der hTT Juniors Tour. 25 Teilnehmer aus 4 verschiedenen Bundesländer, kämpften um die begehrten 250 Punkte für das Race . Sogar 2 Spieler aus Deutschland, die in Wien Urlaub machten, nahmen daran teil und waren begeistert über den Ablauf des Turniers. In 6er Gruppen zu je min 4 Spieler starteten am Sonntag um Punkt 10:00 Uhr auf der Anlage WAT Landstraße. In der Gruppenphase kristallisierten sich schon die besten Spieler des Tages heraus. Julian Lockl , Jonathan Alishaev, Julius Bungenberg, Peter Lanik: So hieß das Viertelfinale beim 250 hTT Turnier.

Faustdicke Überraschungen gab es im VF oberes Play-Off: Um den Turniersieg kämpften Jonathan Alisaev, der den größten Erfolg auf der Junior HTT feiern durfte besiegte die Nr.2 Billwein Timo , und Peter Lanik, der heuer schon einen Turniersieg und 2 Finale auf dem Konto hat,besigte die Nr. 1 des Turniers Christof Hubacek. Julius Bungenberg aus Rheinland Pfalz (Deutschland) war das erste Mal on Bord bei unserer Tour und schaffte es auf Anhieb ins Viertelfinale.

IMG_6355 (3)

Julian Lockl, der heuer schon das 5. Turnier gespielt hat und sich bei 2 hTT 500er Turnieren ins Achtelfinale spielte, war an diesem Tag nicht zu bezwingen: Ohne Satzverlust kämpfe er sich bis ins Finale und gewann dann das dramatisches Finale vor vielen begeisterten Fans gegen Peter Lanik 10:5, 9:11, 11:9. Gratulation vom Team der juniors hTT

IMG_6350

Ein herzliches Dankeschön an:

presented Sponsor Tennis Fitness Kalch

Nestle für die reichhaltigen Stargeschenke

Fa. Ergo Versicherung Pokalsponsoring.