Damian Mather erster Turniersieg beim hTT 500 Turnier

Damian Mather krönt seine tolle Leistung  in den letzten Monaten mit seinem ersten Turniersieg auf der Juniors Tour beim 500 Turnier. In der Gruppenphase hatte Damian alle Matche für sich entscheiden könnnen. im Play Off setzte sich  Damian im HF gegen Sahra Slavik die schon in der Vorwoche schon Ihr können aufplitzen hat lassen napp in drei Sätzen mit 10:7, 7:10, 10:3 knapp durch, im Finale ging es gegen den als Nr. 5 im Entry List stehenden Pauli Reischmann, beide lieferten sich einen harten Fight, Pauli Reischmann konnte seine 5:1 Führung im alles entscheidenten Satz nicht ins trockene bringen, Damian Mather siegte nach genau einer Stunde und 10 min.  mit 10:6, 7:10, 10:7

Gratulation an alle Teilnehmer und Damian zum ersten großen Sieg auf der hTT Juniors Bühne