Sumann Elias katapultiert sich mit großen Schritten zum Tour Final

Der UTC La Ville war am Samstag, den 14.10.2017, der Schauplatz eines 500er-Turniers des Juniors hTT. Für diesen Bewerb reisten die Spieler aus Wien und Niederösterreich an, um bei strahlendem Sonnenschein im Freien auf der herrlichen Anlage ihr Können unter Beweis zu stellen.

Gespielt wurde im Round-Robin-System, die ersten Zwei qualifizierten sich für das obere Playoff, der 3. und 4. in der Gruppe für die Consulation. Es waren harte, aber faire Spiele für die Teilnehmer.

Im Halbfinale traf Lanik Peter auf den Favoriten Suman Elias. Im Finale konnte sich aber dann Suman mit 10:6 7:10 10:5 durch seine kämpferische Leistung den Sieg holen.

Ankündigung auf die nächsten Events kommenden Samstag  21.10.2017 ab 09:00 Uhr  wird ein 1000 Turnier und ein 250 Green Court Turnier auf der Anlage UTC La Ville stattfinden.