Hochspannung bei drei Turnieren auf der Post-SV-Anlage

Dimitrios Saragiotis siegte am Freitag

Das erste März-Wochenende stand ganz im Zeichen der htt-Turniere auf der Anlage des Post SV in Wien 17. In drei spannenden Turnieren wurde um die begehrten Pokale gekämpft.

Am Samstag (2.3.) startete der actionreiche Tag mit dem vollbesetzten htt juniors 250 Green-Court Bewerb los. Schon in den Gruppen ging es heiß und sehr eng zur Sache, die K.o.-Duelle hatten es ebenfalls in sich. In einem Drei-Satz-Krimi holte am Ende Dimitrios Saragiotis vom Art Tennisverein den Pokal.

Am Sonntag (3.3.) trug der Post SV auch noch das hTT juniors Future Red Court und hTT juniors Challenger Orange Court aus. Bei den Jüngsten triumphierte Julian Szankowich vom TC Parndorf. Im Finale triumphierte der Burgenländer gegen Post-SV-Spielerin Flora Brachowicz.

Konstantin Holstein gewinnt beim Orange-Court Challenger

Der Doppel-Turniertag endete für den heimischen Post SV mit einem viel umjubelten Sieg. Konstantin Holstein schnappte sich den Titel im Orange Court Bewerb. Den B-Bewerb gewann mit Philipp Schröcker ebenfalls ein “Postler”.

Turnierdirektor Markus Miksch zieht eine positive Bilanz: “Es war ein sensationelles Wochenende auf unsere Anlage. Die Spieler haben sich nichts geschenkt und haben sich teilweise unfassbar spannende Matches geliefert. Wir gratulieren allen Siegern und freuen uns schon auf die nächsten Bewerbe auf unseren Plätzen!”

Ergebnisse htt juniors 250 Green Court
Ergebnisse hTT juniors Future Orange Court
Ergebnisse hTT juniors Challenger Red Court