Sajadi gewinnt Krimi gegen Patak beim hTT-1000-Turnier

Mit 32 Teilnehmern aus vier Bundesländern war das hTT-1000-Turnier auf der Anlage des Post SV ein voller Erfolg. Der strahlende Sieger hieß am Ende Darius Sajadi vom Wiener Athletiksport Club. Er setzte sich in einem spannenden Finale gegen Jakob Patak vom Post SV durch. Das 4:2, 4:0 fiel am Ende doch klarer aus, als das Match.

Im Halbfinale kam es zum heißen Duell zwischen den beiden Post-Spielern Theo Strobl und Jakob Patak. Patak setzte sich in einem harten Fight mit 4:3, 4:0 durch.

Beide Finalisten werden auch bei den Jugend-Landesmeisterschaften (25.-27. Jänner) in Schwechat an den Start gehen. “Ich bin schon gespannt darauf, wie dort das Niveau wird”, meint der zweitplatzierte Patak. “Es ist meine erste Jugend-Landesmeisterschaft, ich will dort auch so gut performen”, grinste Sieger Sajadi.

Turnierleiter Markus Miksch bilanzierte positiv: “Das Turnier war ein voller Erfolg. Es waren sportlich sehr hochwertige und faire Wettkämpfe. Auch wenn wir immer neutral sind, freut es mich, dass zwei Spieler des Post SV beim Heimturnier so aufzeigen konnten.”

HIER GIBT’S DEN KOMPLETTEN TURNIERBAUM ZUM NACHLESEN!