Jonah Haidarian ist September Grand Slam Champion

Am vergangenen Sonntag ging das letzte und aufgrund von Corona, dritte Juniors Grand Slam Turnier des Jahres über die Bühne.  Das Jänner Grand Slam durfte leider nicht statt finden. Jonah Haidarian sichert sich den September Grand Slam Titel und freut sich über 2.000 Ranglisten Punkte und einen 150,- Euro Gutschein von Babolat. Er gewann das Finale gegen Vitus Fath ganz klar mit  mit 4:1; 4:0.

Es gibt dieses Jahr somit 3 verschiedene Grand Slam Sieger:

Sandplatz Grand Slam: Benjamin Jerbabek

Rasen Grand Slam: Simon Huber

September Grand Slam: Jonah Haidarian

 

Doppel Bewerb

Der Doppel Bewerb ging mit 5 Paarungen über die Bühne und das Paar Katic/Umdasch holte sich den Titel mit 4:3, 4:2 gegen Hollerer/Wagner im Finale.

Dieser Bewerb ist die ideale Plattform um schon in sehr jungen Jahren Doppelerfahrung zu sammeln und den dafür notwendigen Spielwitz zu entwickeln.

 

B-Bewerb Tie Break Champions

Remo Wagner

Karol Neurathner

 

Der Turnierkalender für das gesamte Jahr 2021 ist ab sofort online, wir freuen auf ein abwechslungsreiches Programm an folgenden Stationen: Racketworld, Tennis Point und Post SV.